quinta-feira, 27 de dezembro de 2012

Schneiden Sie die Zeit

Schneiden Sie die Zeit

Wer hatte die Idee, die Zeitscheiben, die den Namen des Jahres war ein toller Kerl geschnitten wurde.

Industrieländer Hoffnung, dass es am Rande der Erschöpfung laufen.

Zwölf Monate zu geben jedes menschliche Wesen zu langweilen und aufgeben.

Dann kommt das Wunder der Erneuerung und alles beginnt wieder mit einer anderen Nummer und eine andere glauben, dass von nun an anders sein wird.
 
                                       Carlos Drummond de Adrade
 

Das 2013 voll von Leistungen für alle Freunde Blog!

Mit Liebe ...

Teacher Galante

Um comentário:

QUESTÕES COMENTADAS SOBRE LEGISLAÇÃO DA POLÍCIA MILITAR DE SANTA CATARINA - PMSC

  PMSC   LEGISLAÇÃO INSTITUCIONAL   1 - Lei Nº 6.218 , de 10 de fevereiro de 1983 - Dispõe sobre o Estatuto dos Policiais-Militare...